Open forChange

Nina Durst Coaching, Supervision & Mediation

Open for Change
Nina Durst Coaching, Supervision & Mediation

MEIN COACHING-PROGRAMM
FÜR FRAUEN MIT IMPOSTOR-PHÄNOMEN

Ich bin Nina Feustel-Durst und ich bin eine Hochstaplerin – zumindest dachte ich das lange Zeit. Denn obwohl ich an einer der top Universitäten in Deutschlands studiert habe, zu den besten meines Abschlussjahrgangs zählte und viel Jahren als Unternehmensberaterin für namenhafte Firmen tätig war, hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich das alles gar nicht verdient habe und es doch irgendwann auffliegen muss, dass ich das alles eigentlich gar nicht kann…

Heute weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin!

70% ALLER FRAUEN GEHT ES SO!

Weil mir das Wissen über das Impostor Phänomen so viel Erleichterung gebracht hat und ich mittlerweile viele Klientinnen dabei begleiten durfte ihre Selbstzweifel hinters sich zu lassen und erleben durfte, wie befreit sich diese Frauen dadurch fühlten, habe ich mich dazu entschieden ein Programm speziell für Frauen mit Impostor Phänomen zu entwickeln.

nina_durst_coaching_supervision_mediation_muenchen

FÜR WEN IST MEIN IMPOSTOR SEMINAR & COACHING GEEIGNET?

Meine Kundinnen sind Frauen, die fest im Berufsleben stehen, meist hoch qualifiziert sind und vielleicht auch schon die ersten Stufen auf der sog. „Karriereleiter“ erklommen haben. Frauen, die von anderen als sehr kompetent und sehr erfolgreich wahrgenommen werden. Aber sie selbst können ihre eigenen Kompetenzen und Erfolge nicht anerkennen. Ganz im Gegenteil:  im beruflichen Alltag quält sie der immer wiederkehrende Gedanke, dass doch irgendwann auffliegen muss, dass sie gar nicht so viel können, wie die anderen immer denken.

WAS IST DAS PROBLEM?

Diese Frauen leiden unter dem sogenannte Impostor-Phänomen (zu deutsch auch Hochstapler-Phänomen)…häufig ohne es zu wissen und ohne eine Begriff für ihre wiederkehrenden Selbstzweifel und Versagensängste zu haben. Durch diverse Seminare und Kurse versuchen Sie häufig sich mehr Wissen und Können anzueignen, um sich endlich kompetent zu fühlen. Doch egal wie viele Kurse und Seminare sie noch besuchen, wie hoch sie auf der „Karriereleiter“ klettern, wie viel Berufserfahrung sie sammeln – die Selbstzweifel und Versagensängste bleiben!

Warum? Diese Frauen sind schon kompetent und haben alles Wissen und alles Können in sich, das sie brauchen. ABER wie auch die anderen Frauen mit Imposotor Phänomen können sie nicht sehen, was alle anderen schon lange in ihnen sehen: die kompetente, starke & erfolgreiche Frau, die sie in Wirklichkeit schon lange sind!

MEINE LÖSUNG FÜR DICH!

Genau hier setzt mein speziell für Frauen mit Imposotor Phänomen entwickeltes Seminar & Coaching an: Ich helfe Dir zu sehen, was alle andere schon lange in Dir sehen: die starke, kompetente & erfolgreiche Frau, die du in Wirklichkeit schon lange bist!

Durch mein Coaching-Programm:

✨ UNDSERSTAND YOUR IMPOSOTOR FEELINGS: Lernst Du über das Impostor Phänomen, woher es kommt und wie Du damit umgehen kanns

✨ DISCOVER YOUR STRENGTH: Lernst Du Deine eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten wieder anzuerkennen

✨ ENJOY YOUR SUCCESS: Lernst Du Deine kleinen und großen Erfolge wieder zu genießen

✨ FEEL STRONG & FREE: Lässt Du deine Selbstzweifel & Versagensängste endlich hinter dir

SAFE SPACE – WOMEN ONLY!!!: Erlebst Du die Kraft der Gruppe und tauschst Dich in einem geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen aus

DER NUTZEN FÜR DICH!

Nach dem Impostor Phänomen Seminar & Coaching bei mir:

fühlst Du dich stark und kompetent, in dem was Du tust.Denn durch das Programm erkennst Du, dass Du bereits alles in Dir hast was Du brauchst und dass Du genug bist.

fühlst Du dich erfolgreich, in dem was Du tust. Denn durch das Programm erkennst Du, dass es Deine eigenen Leistungen waren, die dich dorthin gebracht haben, wo du heute bist und dein Erfolg echt ist und nicht auf Glück oder Zufall beruht.

siehst Du neuen Herausforderungen gelassen entgegen und probierst mutig neue Wege aus. Denn durch das Programm erkennst Du, dass Du nicht Scheitern kannst.

UND VIELLEICHT WIRST DU ERSTMALS DAS GANZE POTENTIAL, DAS IN DIR LIEGT, SEHEN KÖNNEN!

Wenn auch Du Deine Impostor Gefühle endlich hinter dir lassen willst, dann sei dabei!

 Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gern!

In einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch hast Du die Möglichkeit mich näher kennenzulernen und noch mehr Details zu meinem Angebot und meiner Arbeitsweise zu erfahren, bevor Du dich entscheidest, ob ich die richtige Coachin für Dich bin.

In München und Umgebung bin ich gerne persönlich vor Ort für Dich da. Deutschlandweit ist das Coaching online per Skype oder MS Teams möglich.